Skip to main content

Wir wümmen! Mit dir?

Die schöne Traubenlesezeit hat begonnen! Willst du auch mit uns bei Sonnenschein in den Reben sein, Trauben schneiden, Kistchen füllen und einen gemütlichen Apéro geniessen? Dann lies hier weiter für mehr Infos oder trag dich direkt in unserem Newsletter ein.

Manchmal wochentags und ab und zu am Samstag oder Sonntag wümmen wir mit alten Hasen und neuen Gesichtern, mit Alt und Jung, mit solchen, die zum ersten Mal eine Rebschere in den Händen halten und mit erfahrenen Traubenleserinnen, mit Interessierten und Familien, und einfach mit allen, die Freude am Draussensein und mithelfen haben.

Wir starten jeweils um 12 oder 13 Uhr, machen Mitte Nachmittag eine gemütliche Zvieripause mit Früchten, Kuchen, Kaffee & Co, und beenden den Tag um ca. 17:30 Uhr mit einem Apéro in den Reben. Dort verkosten wir den Wein der letzten Jahre.

Als Dankeschön gibt’s nebst Zvieri und Apéro auch eine Flasche Wein und die Einladung zu unserem Erntedankfest Ende Oktober. Melde dich für unseren Newsletter hier an, dann bist du in unserem Verteiler und wirst während der Wümmetsaison informiert. Du kannst bei jeder Wümmeteinladung entscheiden, ob du Lust und Zeit hast – eine Abmeldung ist nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar